Logo von Diana's Aspergerseite
zum Index

                Hallo und Willkommen auf meiner Homepage!

Ich mit meinem Nymphensittich Rasputin
Das bin ich mit einem meiner selbst aufgezogenen Nymphensittiche.
Weitere Bilder meiner Sittiche kann man hier finden, zusätzlich zu Bildern meiner Rosenboas.

Vielleicht sollte ich mich aber erst einmal vorstellen:

Also, ich heiße Diana und bin inzwischen über 30 Jahre alt.
Meine Hobbies sind: Lesen (vor allem die Finale-Serie), meine Tiere und Computer/Internet/eMails.
Ich bin Christ <><.

Von ca. 1996 bis 2003 habe ich Wellensittiche und Nymphensittiche gezüchtet.
Ich sammle und lese Perry Rhodan Hefte - Da ich auch inzwischen viele Doppelte habe, tausche ich auch über meine Perry-Rhodan-Tauschseite

Über mein Leben können Sie hier lesen.
Dort finden Sie auch zwei Gedichte und verschiedene Zeichnungen von mir.

Wie wäre es mit einem Eintrag in mein Gästebuch?
Gästebuch

Oder schreib' mir eine Mail!

Google Suchmaschine
Diese Site via Google durchsuchen:

Übrigens:
Kein Text, kein Bild, keine Zeichnung und kein Photo dürfen ohne meine Genehmigung für irgendetwas verwendet werden, dass nicht dem Kontext entspricht, in den ich es auf dieser Seite gesetzt habe. Bedeutet: Wer Teile davon in Hausarbeiten oder Ähnliches einbauen möchte, richte bitte eine entsprechende Anfrage an mich.
Aber: Du darfst die Texte ohne explizite Genehmigung für private Nutzung ausdrucken. Dies gilt für alle von mir selbst verfassten Texte.

Außerdem bin ich für die Inhalte der von mir verlinkten Webseiten ausserhalb von www.aspiana.de und www.holoscheibe.de NICHT verantwortlich. Ich bitte dies zu beachten.