Name: Text:
[27.01.2013 - 17:49] Morrigana schrieb: Ich war letztens schon drauf und drann den jungen Verkäufer was zu fragen als der "Hallo Mama" sagte" und ich dann erst merkte dass das mein Sohn war, mit dem ich nicht dort gerechnet hatte.
[16.03.2012 - 22:22] Karin schrieb: hallo Tinu
[02.04.2011 - 03:18] TinuvielXY schrieb: Hast du eigentlich noch Kontakt zu Pikchu?Ich bin immer noch im german-elite.net, und frag mich wie es dem so geht.
[01.10.2010 - 03:12] Hans schrieb: Hab ich jetzt autistisch geschrieben? Das fiel mir erst später auf. aber ich könnte aspi nicht von auti unterscheiden, das ist mir nicht geläufig. Muss ich noch lernen.
[01.10.2010 - 03:02] Hans schrieb: Dass ich autistisch bin, habe ich noch nie vermutet, aber in vielem, was Du schreibst, erkenne ich mich wieder. Menschen (wieder)-erkennen, ist für mich sehr schwer. Am Gang erkenne ich, dass ich ihn kenne! Aber, wer das ist, fällt mir oft erst viel später ein.
[25.03.2009 - 18:42] marie schrieb: prosopagnosie (gesichtsblindheit) hat nicht zwingend mit autismus zu tun. es gibt viele menschen mit diesem problem die aber definitiv nicht autistisch sind.
[21.06.2008 - 03:55] Michael schrieb: oh shit.....genau dass kenn ich.....eigentlich sollte mein Name hier drunter stehn....ich merke mir Personen an Körperbewegungen, sprich wenn die Person sich bewegt erkenn ich sie eher als wenn sie stillsteht....wenn überhaupt
[08.02.2008 - 12:05] Onur schrieb: bei mir spielt Musik eine sehr grosse rolle.. wenn ich musik höre dann fallen mir komischerweise sie emotionen und menschen wieder ein =!
[08.11.2007 - 10:11] swen schrieb: ich erkenne menschen, wenn sie sich da aufhalten, wo ich es erwarte, ansonsten nur an der stimme
[31.10.2007 - 00:52] Malte schrieb: ich wiederhole mich ja ad nauseam :7 -> ich kann menschen an der gangart unterscheiden. alleine am geräusch des ganges.
[14.08.2007 - 17:04] Bianca schrieb: Ich hab ma einen Film gekuckt, und da sahen für mich 2 charakter gleich aus(oder sehr ähnlich) und fragte ob die vom gleichen schauspieler gespielt wurden.. leider hatten die anderen dafür nur \'opfschütteln\' übrig..
[10.12.2006 - 06:29] Diana schrieb: sorry, musste alle kommentarboxen resetten, ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse ... :-(
[07.12.2006 - 16:35] Diana schrieb: RESET