Name: Text:
[04.01.2012 - 12:31] Stephan schrieb: Mir geht es ähnlich. Ich kann bestimmte Funktionen meines Körpers hören oder auch Geräusche, die sonst niemandem auffallen. Helles Licht, Wärme und Umarmungen kann ich schlecht bis garnicht ertragen. Mein Gleichgewichtssinn verabschiedet sich auch, wenn ich die Augen schließe.
[09.09.2010 - 23:53] Patricia schrieb: Faszinierend. Das ticken einer Armbanduhr, die unter etwas verborgen liegt oder in einer Schublade, holt mich aus dem Schlaf und ich muss sie finden und frei hinlegen, damit ich schlafen kann. Es gibt sogar Uhren, die ich aus dem Raum entfernen musste, sie waren einfach zu laut. :-)
[09.05.2008 - 00:41] Alex schrieb: Dieses problem beim schlafen habe ich auch - es ist unerträglich! wenn ich das blutrauschen in meinem kopf nachts höre...es ist einfach schrecklich laut! ich kann dann meistens NIE schlafen...ich versuche oftmals, mit meiner gedankenvertiefung dem zu entgehen; ich nehme es dann nicht mehr wahr...
[31.10.2007 - 00:55] Malte schrieb: kälte ist super. ich kann teilweise nicht einschlafen, da die umgebung zu laut wird.
[10.12.2006 - 06:29] Diana schrieb: sorry, musste alle kommentarboxen resetten, ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse ... :-(
[07.12.2006 - 16:35] Diana schrieb: RESET