Da ich in der Werkstatt auch gelernt hatte, mit Blechen umzugehen, fing ich an, Bleche mittig zu körnen, rund auszuschneiden, dann zu entgraten - und schlußendlich mit holographischem Papier und holografischen selbstklebenden wie auch nicht selbstklebenden Folien aus meiner inzwischen recht enormen Sammlung zu bekleben.

Hier ein paar Photos dieser Scheiben (eigentlich sind sie zum drehen, aber das kann man ja nicht photographieren), die übrigens ideale 'Stim-Toys' darstellen!

Auf die Bundestagung in Trier (1.-3. März 2002 werde ich auch ein paar selbstgemachte Holoscheiben mitnehmen, und vielleicht auch dort verkaufen.

Übrigens sind einige viele Photos - sogar welche von rotierenden Holoscheiben - in meinem letztjährigen Adventskalender zu sehen.

Seit dem 24.02.2002 ist auch endlich die www.holoscheibe.de online!