Chat-News: Der Chat ist jetzt neu eingerichtet - bitte "Immer" auf "Sicherer Modus" schalten - anders funktioniert es nicht!
Außerdem: Es wurden alle User gelöscht, die sich dieses Jahr (2007) noch nicht eingeloggt haben im Chat - es gibt also in dem Sinne keine "toten Accounts" zur Zeit. Wer gelöscht wurde, kann sich natürlich, sofern Interesse besteht, jederzeit mit demselben Account wieder neu registrieren!
Neues Chat-Account erstellen
Für den Fall, daß Du Dein Paßwort vergisst, ist es wichtig, daß die Mail-Adresse und das Geburtsdatum korrekt angegeben wurden. Das letztere wird nur zur Paßwortwiederherstellung verwendet! Es wird wie auch das Paßwort verschlüsselt gespeichert und kann deswegen von niemandem (auch nicht von den Admins) eingesehen werden.
Hier findet man die Liste bereits existierender Nicknames. Du kannst keinen Nickname nehmen, der bereits verwendet wird.
 
Benutzername*:
Nickname*:
Paßwort*:
Paßwortwiederholung*:
E-Mail*:
Website (Bezeichnung):
Website (URL):
Geburtsdatum*:
E-Mail nur Admins zeigen:
Smileys verwenden:
GTChat 0.93 Beta 3 © 2001 by Wladimir Palant